Juniorentraining

Als TCB-Junior/in kannst du das ganze Jahr unsere schöne Tennisanlage benutzen, an spannenden Clubmeisterschaften teilnehmen und besuchst eines von unseren tollen Gruppentrainings bei ausgebildeten Tennislehrern.

 

 

Training

Unsere Junioren trainieren von April bis September einmal wöchentlich (ausser während den Schulferien) während 90 Minuten.

Trainingsgruppen

Unsere Junioren profitieren von einem individuellen Angebot für verschiedene Stufen und Bedürfnisse:

 

Kids 3 (Freitags 16.30-18.00 Uhr)
Plausch A (Donnerstags 16.30-18.00 Uhr)
Plausch B (Montags 17.00-18.30 Uhr)
Plausch C (Donnerstags 18.00-19.30 Uhr)
Plausch D (Montags 18.30-20.00 Uhr)
Aufbau (Dienstags 18.00-19.30 Uhr)
Kader (Dienstags 19.30-21.00 Uhr)

Förderungskonzepte "Advantage TCB" und "Kids Tennis High School"

Unser Ziel ist es regional im Juniorenbereich ein Spitzenverein zu sein. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir mit ausgebildeten Tennislehrern und J+S Leiter zusammen und orientieren uns am Ausbildungsprogramm von SwissTennis.

Junioren-Interlcub (JIC)

Jedes Jahr kämpfen unsere Juniorenmannschaften an den Schweizer Junioren-Interclub-Meisterschaften. Gespielt wird Einzel und Doppel in verschiedenen Alterskategorien gegen andere Clubmannschaften.

Wintertraining

Der TC Buochs empfiehlt seinen Junioren regelmässig im Winter zu trainieren. Ausgebildete Tennislehrer der Tennisschule Oliver Bärtsch bieten professionelle Gruppentrainings an.

Juniorenmitgliedschaft

Als TCB-Junior/in hast du neben dem Clubtraining auch die Möglichkeit Plätze zu reservieren um frei zu spielen oder Mätschlis mit deinen Freunden auszutragen.

 

Jahresbeitrag mit Clubtraining                 210.-
Jahresbeitrag ohne Clubtraining 90.-

Anfrageformular

Vorname, Nachname
 
E-Mail
Frage