Einzel und Mixed Doppel 2021

Herzlichen Dank an alle, die an der Clubmeisterschaft teilnehmen!
 
Leider kann wegen zu wenig Anmeldungen nicht in allen Kategorien gespielt werden. Aber alle Angemeldeten konnten einer der vier Kategorien zugeteilt werden, so dass spannende Spiele garaniert sind.

Die Vorrundenspiele, die zwischen Mitte Juni und dem 23. August gespielt werden müssen, werden alle in Gruppenspielen ausgetragen. So kommt jede Spielerin, jeder Spieler in den Genuss von mehreren Spielen.
Fast alle werden auch am Finaltag (27./28. August) dabei sein können. Genaueres darüber findest du im angefügten Infoblatt.

Am 28. August, Verschiebedatum 29. August, findet im Anschluss an die Finalspiele die Rangverkündigung und das Jahresabschlussessen statt. Bitte reserviert euch das Datum jetzt schon.
Bitte, beginnt möglichst bald mit den Gruppenspielen, da es in der Ferienzeit es oft schwierig wird ein gemeinsames Datum zu finden.
 
WIe lange das Wetter mitspielt, weiss man ja auch nie so genau!
 
Wir wünschen allen Teilnehmern der Clubmeisterschat 2021 sportliche, faire Spiele und viel Spass! 

Tableaus und Infoblatt

_CM 2021 Infos.pdf 453 KB
CM 2021 Damen Einzel.pdf 77 KB
CM 2021 Doppel Mixed.pdf 82 KB
CM 2021 Männer 45+ Einzel.pdf 81 KB
CM 2021 Männer Aktiv Einzel.pdf 82 KB